ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iTunes ersetzt unser Podcast-Verzeichnis

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit dem Release der aktuellen iTunes Version, haben Podcaster und Podcast-Interressierte rund um die Welt, endlich eine zentrale Anlaufstelle bekommen. Da es nun keiner unübersichtlichen Vielfalt von hunderten Podcast-Verzeichnissen mehr bedarf, haben wir uns entschieden, auch das iFUN-Verzeichnis, Deutschlands erstes und wohl auch vollständigstes Podcast-Verzeichnis nicht mehr weiterzuführen. Wir denken ein Directory in der inzwischen nötigen Dimension ist bei Apple in guten Händen.

Update: Unsere ursprüngliche Headline „iTunes ersetzt Podcast-Verzeichnisse“ sorgte für Missverständnisse. Für unseren Besucherstamm, der sich zu wohl annähernd 100% aus iPod- bzw. iTunes-Anwendern zusammensetzt, sehen wir im neuen Podcast-Verzeichnis des iTunes Music Store die derzeitige Lösung der Wahl – auch wenn sicher noch nicht alles optimal läuft (s. Artikel). Natürlich schadet Konkurrenz nicht und es sollte auch in Zukunft Alternativen auf internationaler Ebene wie auch im nationalen Bereich geben. Unser Verzeichnis geben wir jedoch ab und hoffen, dass Apple die inhaltliche Komponente ebenso elegant handhabt wie die funktionelle.

Dienstag, 28. Jun 2005, 15:21 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven