ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

iTunes-Downloads auch über EDGE

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Wie mehrere Leser berichten, funktionieren die Downloads aus dem Apple Store nicht nur wie von Apple angekündigt bei einer 3G-Verbindung über das Telefonnetz sondern auch über EDGE. Über weitere Erfahrungsberichte in den Kommentaren freuen wir uns.

Mittwoch, 07. Jan 2009, 2:02 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich kann das bestätigen. Auch auf der Apple-Seite steht nichts von 3G, sondern ganz allgemein Mobilfunknetz.

  • Na endlich! Darauf habe ich schon soooo lange gewartet! Völlig ohne Wifi Musik kaufen! Danke für den Tipp!

    Grüße

  • schock aber nur bedingt, ganze alben kannste knicken wegen der „10 mb hürde“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven