ifun.de — Apple News seit 2001. 30 010 Artikel
   

iTunes: Buttons mit Ordnersymbol entdeckt

Keine Kommentare bisher 0

Ein befreundeter Autor hat in den Tiefen von iTunes diese Button-Grafiken für die iTunes Fussleiste aufgetan – es darf gerätselt werden. Die Tatsache, dass der Button auch inaktiv sein kann deutet darauf hin, dass man nicht in jeder Situation einen neuen Ordner anlegen kann, also dass es sich nicht schlicht und einfach um einen Sortierfolder für Playlists oder dergleichen im Root der iTunes Bibliothek handelt.
Werfen wir also ein paar Scheite Holz in die Öfen der Gerüchteküchen: das Prinzip Playlist ist für die Verwaltung von Videos nicht optimal geeignet, es Bedarf zusätzlicher Möglichkeiten wie beispielsweise der Sortierung über eigens angelegte Ordner!?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2005 um 05:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30010 Artikel in den vergangenen 7076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven