ifun.de — Apple News seit 2001. 20 417 Artikel
   

iTunes-Alternative: Songbird-Update V.0.4

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Songbird, die bereits hier besprochene, ernstzunehmende iTunes-Alternative (hier gibt es noch mehr iTunes-Alternativen) steht in Version 0.4 zum Download bereit. Der Mediaplayer für Windows, Mac und Linux kommt aus der gleichen Software-Familie wie Firefox und bietet ein Rundum-Sorglos Paket für eure MP3-Sammlung. Mit der iPod-Erweiterung ist Songbird kompatibel zu allen iPods (außer dem iPod touch) und sieht, mit dem passenden Skin ausgestattet, auch genau so aus.

Songbird bringt einen integrierten Browser mit und kann MP3s aus dem Web direkt abspielen, herunterladen und auf den iPod ziehen. Mehr Infos bringt euch dieser Screencast.

Wir haben Songbird für unseren Zweit-iPod im Einsatz und verwalten so zwei unabhängige Musik-Bibliotheken. In iTunes die sauber getaggten, mit Covern ausgestatteten Alben, in Songbird unsere Web-Downloads, Fundstücke und Einzel-Podcasts.

Samstag, 29. Dez 2007, 13:48 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tja, aber ich habe viele Hörbücher im AAC-Format mit Kapitelmarken, Cover und Kapitel-Bilder …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20417 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven