ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

iTunes-Alternative: Floola in neuer Version

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bei der, von uns am 08. August vorgestellten Freeware Floola ist man kräftig am Entwickeln und hat nun die Alpha a7 zum Download freigegeben. Die iTunes-Alternative zur iPod-Synchronisation für Ordnerstrukturliebhaber ist erhältlich für Windows, Mac und Linux und installationsfrei. Mit Floola läßt sich, ohne viel Zeit in die Pflege der eigenen Musikbibliothek zu investieren, der iPod nach belieben befüllen. Playlisten können angelegt und Videos sowie Podcasts übertragen werden. Noch in der frühen Phase der Entwicklung, wird spätestens nächsten Monat eine deutsche Version von Floola zur Verfügung stehen. iFUN.de unterstützt Floola. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder Feature-Requests habt, schreibt eine Mail an ifun.de@gmail.com.

Samstag, 19. Aug 2006, 15:37 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven