ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

iTunes 8: Neuinstallation bei Bluescreen

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Windows-Anwender klagen erhalten nach der Installation von iTunes 8 teilweise einen Bluescreen beim Programmstart oder beim Anschluss eines iPod (iFUN-Forum. Abhilfe schafft laut Apple die komplette Deinstallation und anschließende Neuinstallation einer neu heruntergeladenen Version. Offensichtlich hat Apple also kleinere Änderungen im Installationsprogramm vorgenommen.

Sonntag, 14. Sep 2008, 8:34 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hihi…Wer nutzt denn auch schon Vista.

  • ich nutze zwar auch kein vista, aber der kommentar und hihi sind doch wohl über, oder ?!

  • habe vista und iTunes 8 ohne probleme installiert…
    scheinbar handelt es sich um User, die den PC nicht richtig behandeln…

  • Bei mir hat zwar die Installation unter Vista funktioniert, aber beim Klicken auf die Icons im Store tut sich nichts. Erst wenn ich den Mauszeiger vom Icon wegschiebe, dann wird geladen, komisch nicht?

  • @val9000 kann mir gut vorstellen wie jemand wie Du Deinen PC „behandelst“. Toller Kommentar Glückwunsch…

  • Vista, iTunes8, iPod….alles keine Probleme

  • Vista geht mir weg mit dem Software Schrott, da ist es ja Schade um die DVD. Bestimmt wollte Apple die Vista Nutzer nur mal ärgern ;-).
    Weiter so, solange ihr das nicht mit XP macht!

  • urbanskater20050

    denke bald kommt itunes 8.01. oder 8.1

  • peer-grAtwanderer

    (kindische Schadenfreude tw hier)
    Trotzdem und der Vollständigkeit halber:
    Habe mit Vista Home Premium und iTunes 8 sowohl die Ladehemmungen, wie auch den Bluescreen, wenn mein iPhone 2.0 jailbreak im Dock steht.
    Ist mittlerweile weit verbreitet und dokumentiert, u.a. hier:
    http://winfuture.de/news,42165......html
    Hatte ein paar Tage Ruhe, nun aktuell wieder bluescreen-gefahr.
    Konnte bisher genannte Vermutungen nicht bestätigen.
    Ausserdem erkennt iTunes oft das Phone nicht; hat Apples hier wohl die Bugs von activesync implementiert?

    es grummelt grat

  • peer-grAtwanderer

    @ turbo24:
    „…..aber beim Klicken auf die Icons im Store tut sich nichts. Erst wenn ich den Mauszeiger vom Icon wegschiebe, dann wird geladen, komisch nicht?“

    Besten Dank!!! Ich habe bisher nicht weggeschoben sondern eine Kaffeepause eingelegt.
    Ist zwar nicht sehr elegant, aber es funzt nun wenigstens!

    Gruß von Peer

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven