ifun.de — Apple News seit 2001. 22 330 Artikel
   

iTunes 6.02 konvertiert Videos

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

So ganz nebenbei hat Apple noch ein kleines aber feines Update für iTunes online gestellt. In Version 6.02 wurden die Videofähigkeiten von iTunes erweitert, es ist jetzt möglich nicht iPod-taugliche Filme im Programm über das Menü ‚Erweitert‘ für den iPod zu konvertieren, iTunes rechnet dann in ein MPEG-4 um. Über erzeugte kleine Dateigrößen sollte man sich allerdings nicht zu früh freuen, bei uns hatte das über iTunes in MPEG-4 umgerechnete alte Ramones MPEG-1 dann leider keinen Ton mehr, während das Original in iTunes weiterhin mit Ton abgespielt wird. Andere Videos dagegen haben funktioniert und die Funktion dürfte alles in allem ganz nützlich sein.
Ebenfalls neu ist der Mini Music Store am unteren Ende der Bibliothek, wer sich davon gestört fühlt kann diesen per Klick auf den ‚Ausblenden‘-Knopf (vierter von rechts) nach unten ausblenden.
iTunes ist wie immer kostenlos zum Download erhältlich.

Dienstag, 10. Jan 2006, 22:22 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22330 Artikel in den vergangenen 5875 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven