ifun.de — Apple News seit 2001. 22 131 Artikel
   

It’s only Rock’n’Roll: Apple Musik Event am 9. September

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Zumindest die Spekulationen bezüglich des Termins der Vorstellung der nächsten iPod-Generationen haben ein Ende: Apple hat Einladungen für ein Special Event mit dem Titel „It’s only rock and roll, but we like it“ an die US-Medien verschickt (unser Bild stammt von Engadget). Die Veranstaltung findet am 9. September um 19 Uhr unserer Zeit in San Francisco statt.

Erwartet werden neuen Generationen des iPod touch und iPod nano mit integrierten Kameras und erweitertem Speicher, höchstwahrscheinlich dürfen wir uns auch über die Vorstellung von iTunes 9 freuen. Wie gewohnt werden euch am Mittwoch in einer Woche per Live-Ticker über alle relevanten Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Montag, 31. Aug 2009, 20:20 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ERSTER!!!

    Na da bin ich ja mal gespannt auf „Rock and roll“!

    Hoffentlich etwas spektakuläres!

  • neues itunes und neuer ipod am selben tag… yeah!
    kann mich noch gut an die allererste touch vorstellung erinnern. unglaubliche euphorie, bis sie die speicherkapazitäten verlautbarten… dann auf einmal unglaubliche enttäuschung. ich hoffe das wird diesmal anders :)

  • ohja. ich freue mich schon auf den neuen touch. ich warte schon ewig darauf=)

  • hach ja, ich kanns auch kaum abwarten, hoffentlich kommt einer mit 64 gb…!!!

  • ist jemandem aufgefallen, dass auf dem buld der kopfhörer-stecker unten am gerät ist, und dass die kopfhörer keineins kabel integrierte fersteurung haben?

  • Na super. iPod mit ner Kamera und neues iTunes (gähn).
    ICH WILL DEN iPAD !

  • Jeah jetzt ist es auch noch offiziel.
    Und das mit dem Live-Ticker finde ich obergeil!
    Hoffentlich kostet der Touch mit 32gb vielleicht
    so viel wie der jetztige 16er.

  • @gregor:
    ja, aber was willst du uns damit sagen? das soll ja kein iPhone sein.

  • naja aber vllt neuerungen am touch ;)

  • Ja.. Rock’n’Roll und dann wird wahrscheinlich Rihanna oder sowas eingespielt ;-)
    Hoffentlich bleibt den iPods eine Kamera erspart!

  • ich kann euch nich verstehen wie kann man gegen ein zusätzliches feature sein?? ich meine wennse jetzt nen rasenmäher dranbauen wollen versteh ich das ja wär ein bisschen unhandlich aber warum seid ihr so gegen eine kamera? müsst sie ja nich benutzen…

  • Wenn ich die Kamera nicht brauche (habe schon eine im Handy plus eine DSLR) dann bin ich dagegen, weils es nur Geld kostet. Möchte wtten, das Du auch schon eine Kamera hast. Warum brauchst Du dann noch eine?
    Als zusätzliches Feature lieber sinnvolles verbauen, wie zum Beispiel mehr Speicher, einen Kartenslot, oder ein Radio, oder GPS-Empfänger.

  • Naja die Cam kann man ja eh nicht für Fotos nutzen, aber es ist schon ein lustiges Feature. Wenn man mal denkt also beim Iphone.
    5s zum entriegeln und ins Menü gehen. 10s für den start des Apps
    und noch weitere sekunden dazwischen. Was ein Schnappschuss. xD
    Aber ich finde ne kamera trotzdem nicht ganz unnütz.

  • Was brauch ich eine Kamera, wenn ich Musik hör…

  • was brauch ich sms am handy, wenn ich telefoniere
    was brauche ich im auto ein klimaanlage wenn ich fahre
    was braucht meine freundin titten wenn ich mit ihr rede

    merkst du was?

  • ja, das die vergleiche total hinken.

  • Die hinken nicht nur, die hat’s gerade voll aufs Gesicht gelegt…

  • Die stolpern genauso vorwärts wie die Originalaussage. Basst scho.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22131 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven