ifun.de — Apple News seit 2001. 29 709 Artikel
   

iTS: iMixe im Web veröffentlichen

Keine Kommentare bisher 0

Nachdem man erst bei Macworld und nun auch beim TUAW herausgefunden hat, wie einfach das Publishen eigener (und auch fremder) iMixe im Web ist, konnten wir nicht anders als uns einmal selbst mit dem von uns bisher übersehenden Feature zu beschäftigen. Und das zusammenstellen eigener iMixe ist wirklich ein Klacks. Zwar bringt Apple eine extra Anleitung, im Grunde sind es jedoch nur drei Klicks. Playlist zusammenstellen, iMix veröffentlichen und „Im Internet veröffentlichen“ auswählen. Den ausgegebenen Code dann im eigenen Blog unterbringen und fertig. Die eingebetteten iMixe sehen dann aus, wie der nun folgende. Die Code-Ausgabe zeigt dieses Beispiel.


Samstag, 11. Nov 2006, 16:53 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29709 Artikel in den vergangenen 7029 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven