ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iTripLCD: Erste Blicke auf den Prototyp

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Und wieder einmal ärgern wir uns darüber, dass die Benutzung von FM-Transmittern in Deutschland verboten sind. Wer iTrip und dessen Freunde schon einmal getestet hat, weiß die Vorzüge von FM-Sendern gegenüber Kassetten-Adaptern zu schätzen. Angesichts der Verbreitung von CD-Autoradios ist zudem der Betrieb von Tape-Adaptern oft gar nicht mehr möglich.
Die Kollegen der iLounge haben es einfacher, sie konnten sich in Ruhe und völlig legal mit einem Prototyp des neuen FM-Transmitters von Griffin zu beschäftigen. Ein Blick auf die Photo-Reihe dazu macht Freude und trägt sicher zur Entscheidung bei, ob beim nächsten USA-Aufenthalt ein Mietwagen genommen wird. Der iTripLCD soll im August lieferbar sein und kommt dann mit digitaler Frequenzanzeige und zusätzlichen sehr netten Features wie z.B. einer automatischen Lautstärkeanpassung – nur leider nicht nach Deutschland.

Samstag, 23. Jul 2005, 18:07 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven