ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iTamtam: 70er-Hocker mit iPod-Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Nochmal Nano-Farben: Der iTamtam ist in der Form einem beliebten Design-Hocker aus den 70er Jahren nachempfunden, für die Farben musste Apples iPod-Palette herhalten. Ein Subwoofer in Kombination mit fünf Hochtönern soll für ansprechenden Sound sorgen – der vermutlich jäh unterbrochen wird, wenn sich der werte Besuch auf den an der Oberseite angedockten iPod setzt…

Freitag, 22. Jan 2010, 7:16 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also… der Hocker selbst ist ja irgendwie ziemlich stylisch aber als Soundsystem oder Ipod-Dockingstation mal sowas von dämlich.

    1. Keiner setzt sich da drauf um Musik zu hören. Das trübt ja den Sound.

    2. Sieht meiner Meinung nach ziemlich wackelig aus mit dem ipod, kommt man mal was fester dran löst er sich wahrscheinlich oder der Anschluss bricht ab.

    Also als Möbelstück evtl. noch zu vertreten, aber als Audiosystem. Neeeee! ;)

    lg
    Florian

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven