ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

iStrip & Co: Nike+ irgendein Turnschuh

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das es möglich ist den Nike+ Sender auch in anderen Turnschuhen als der von Nike dafür vorgesehenen Moire-Serie zu benutzen, war bereits im letzten Monat kein Geheimnis mehr. Nur häuften sich die Berichte über schlecht befestigte und teils verloren gegangene Nike+ Sender. Gleich zwei kommerzielle Tools stehen nun zur Auswahl um auch die 2 Jahre alten Lieblings-Laufschuhe mit dem aktuellen Gadget zu bestücken. Etwas unprofessionell aber irgendwie charmant ist das Angebot von iStrap. Die hier erhältlichen Klettbändern lassen sich zwar in jedem Kaufhaus besorgen, dafür sind sie bei iStrap schon auf die richtige Größe geschnitten und kosten, im weltweiten versand, nur £5. Schöner ist das Sportsuit Sensor+ von Marware. Auch mit Klettband ausgestattet jedoch auf Taschenform genäht und mit Neopren überzogen gibt es das Sportsuit Sensor+ für $10.

Dienstag, 08. Aug 2006, 15:48 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven