ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel
   

iStream: Feedback für Freeware

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

PN18 aus dem Forum hat uns auf diese Seite Aufmerksam gemacht. Damit ihr euch über den kurzen, englischsprachigen Blog-Eintrage nicht zu sehr wundert, hier eine kleine Zusammenfassung:

Die zur Zeit erhältlichen Lösungen Texte und auch RSS-Feeds auf dem iPod zu betrachten sind bei weitem nicht die komfortabelsten. Auch auf den großen iPods lassen sich lange Texte nur stotternd lesen, der iPod braucht zu Weilen zu lange um die Notes zu laden und bei untereinander verlinkten Texten kann der Rückweg zum Menu schon mal mehr als als 40 Sek. in Anspruch nehmen.

Gut also Ausschau nach alternativen Lösungen zu halten.

Die von „PG4“ für seine XBox entwickelte Freeware XBStream ist so eine Alternative. Sie wandelt RSS-Feeds in Bilder um und schickt diese auf die XBox. Das gleiche wäre auch auf dem iPod möglich und sicher so einfach zu bedienen wie die ebenfalls aus Bildern bestehenden Städteführer von RoughGuides.
Nun liegt es also an euch, und daher hier noch mal der Link. Der Autor bittet, wohl um herauszufinden ob überhaut jemand Interesse an diesem Prinzip hat, um Feedback. Kommen genug Stimmen zusammen, dürften wir mit iStream in den nächsten Monaten wohl auch eine Text-zu-Bild Lösung für den iPod in der Hand haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2006 um 12:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37978 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven