ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

iSoundcap: Wasserkasten am Kopf

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0


Es gibt viele Dinge die weder schön noch spektakulär sind, dafür aber ungemein praktisch. Ein Wasserkasten zum Beispiel. Ihn nimmt man aus dem Supermarkt nicht mit nach Hause weil er besonders sexy ist, sondern um die 12 Liter Sprudel nicht im Rucksack tragen zu müssen. Ähnlich verhält es sich mit dem iSoundcap. Das mit Tribals verzierte, in zwei Farben erhältliche Basecap wird in der nächsten Kneipe nicht unbedingt helfen interessanter zu wirken, auf dem Weg dahin verheddern sich die Kopfhörerkabel dafür jedoch nicht im Fahrradlenker. Passend für den iPod nano sowie den iPod shuffle kommt das iSoundcap mit einer iPod-Tasche am Hinterkopf sowie einer weiteren Halterung für den Rest des nun zu langen Kopfhörerkabels. Der Preis für den Wasserkasten am Kopf liegt bei $30. Ein 360°-Eindruck gibt es in diesem Video.



Donnerstag, 13. Jul 2006, 11:06 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven