ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

iSee und andere Vaporware

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Engadget berichtet heute über einen Wunderschuber, der aus einem herkömmlichen iPod einen Video-iPod macht. So weit so gut und technisch vielleicht auch in dieser kompakten Größe machbar, aber wir erinnern uns da ganz schnell an den nunmehr vor genau einem Jahr vorgestellten hässlichen und immer noch nicht käuflich zu erwerbenden Movie Player von Nyko. Hoffen wir also, dass es die Hersteller des iSee besser machen und das Gerät tatsächlich noch in diesem Quartal den Weg in den Handel schafft. Der Preis soll dann bei 250 Dollar liegen – rechnet man den Erlös für einen gebrauchten 4G dazu, dann reicht es eigentlich aber auch schon wieder einen neuen iPod mit Videofunktion – das nur so am Rande.

Und wenn wir schon bei Vaporware sind – dieser Tage macht auch das seit Anfang November bekannte CD-Lesegerät iLoad wieder die Runde. Es soll auch 250 Dollar kosten und rippt CDs auf den iPod, sonst nix. Aber vielleicht braucht das ja tatsächlich jemand…

Dienstag, 03. Jan 2006, 19:03 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven