ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iPodsoft Softwareupdates

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Unsere US Kollegen von iPodsoft.com haben in den letzten Tagen mal wieder ein Paar Softwareupdates, für die Win-User unter uns, gepublished.
Also Aufgepasst denn es ist nicht alles besser geworden. iArt zum Beispiel ist jetzt mit der Versionsnummer 3.0 erschienen. Neben neuen netten Features (einbinden eigener Search Engines, Plugin-Support, diversen gefixten Bugs und einem integrierten Updater) ist aus der Freeware eine Shareware geworden. Genau 25 Alben lassen sich jetzt noch mit Covern bestücken bevor 15$ für die Lizenz fällig werden. Somit können wir iArt auch nicht mehr in der aktuellen Version zum Download anbieten. Macht nichts, denn wir belassen die 2er Version auf unserem Server und schicken die Updatewilligen einfach hier hin.
Weiter geht’s: Auch iPodAgent der Godfather aller iPod-Tools kommt mit einem kleinen Update daher. Dies fixt im Großen und Ganzen aber nur einen Bug der bei dem Transfer von Liedern aufgetreten ist. An dieser Stelle sei erwähnt das iPodAgent immer noch Donationware ist.

Dienstag, 26. Apr 2005, 17:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven