ifun.de — Apple News seit 2001. 21 684 Artikel
   

iPod your (BMW) Scooter

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

MacTechNews berichten von einem von Yamaha vorgestellten Motorrollerkonzept mit iPod-Integration – das Ding sieht furchtbar aus.
Da loben wir uns den guten „alten“ BMW C1 mit „Fun Audio System“, eine Klappe unter der sich vorgesehenerweise CD-Player, heute aber iPods verbergen und per Miniklinke ans Audiosystem angeschlossen vom Lenker aus zumindest in der Lautstärke reguliert werden können (siehe Bilderserie).

Der iPod kann unter einer abschließbaren Klappe links hinter dem Lenker angebracht werden (ein Case mit Clip empfiehlt sich)

Das Audiokabel liegt von BMW vorbereitet an Ort und Stelle und muss nur noch in den Ohrhörerausgang gesteckt werden

Die Lautstärke wird über die Pfeiltasten am Lenker geregelt

Direkt hinter der Kopfstütze befinden sich die zugehörigen Stereolautsprecher

Die Lautstärke wird automatisch drehzahlabhängig nachgeregelt, also muss man an der Ampel nicht manuell leiser machen (während er Fahrt braucht es schon ordentlich Dampf).
Der C1 wird von BMW nicht mehr produziert und konnte sich aufgrund seiner eigenwilligen Optik nicht durchsetzen, obwohl das Konzept des Fahrzeugs eigentlich überzeugt und auch heute noch Fans gewinnt. Und schließlich ist der durchschnittliche Fan von The Jam heute über 40 und schmunzelt nur wissend, während andere Verkehrsteilnehmer teils prustend lachen während er zu „Eton Rifles“ über die deutschen Vorstadtstraßen gleitet.

Freitag, 15. Apr 2005, 6:09 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21684 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven