ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

iPod Translator – Sprachführer für 10 Länder

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir hatten ja schon ein paar kostenlose Sprachtools für den iPod gelistet, diese waren jedoch immer ‚falschrum‘, also für Englisch sprechende Zeitgenossen aufgezogen. Der Jourist-Verlag bietet seinen iPod Translator in 10 verschiedenen Sprachen mit Deutsch als Basis an. Die jeweils für 29.95 Euro erhältlichen Pakete beinhalten neben einem 12000 Einträge umfassenden Wörterbuch auch 2000 wichtige Sätze zu klassischen Touristischen Themengebieten, die man sich vorlesen lassen oder über den mitgelieferten Minilautsprecher auch dem ausländischen Gesprächspartner direkt vorspielen kann. Ergänzend erhält man ein 48-seitiges Heft als zusätzliches Nachschlagewerk.

Unter allen E-Mails an ifun.de@gmail.com, in denen die 10 verfügbaren Sprachen des iPod Translator genannt sind, und die uns bis Mittwoch, 21. Juni um 12 Uhr erreichen, verlosen wir 10 Exemplare des iPod Translator Englisch.

Montag, 19. Jun 2006, 8:16 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven