ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

iPod touch-Dock im Eigenbau

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Wir hoffen einfach mal, dass ihr die Verpackung eures iPod touch nicht gleich entsorgt habt. Bei Instructables führt euch nämlich eine Anleitung in fünf Schritten zum exklusiven und vor allem kostenlosen Dock für den iPod touch.
Ausser Klebeband und einer Schere braucht es nichts, denn der Rest kam schon mit dem iPod. Als Fuß wird der robuste Karton verwendet und in diesen der Adapter für das Universal Dock eingesetzt. Ein wenig gefummel ist es höchstens, das Kabel von unten richtig anzukleben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2007 um 08:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • watchword-anaki
  • Klar siehts bescheiden aus, aber is ne originelle idee.das muss man ihm lassen.persönlich lass ich mir lieber n Dock zu weihnachten schenken^^

  • Is schon ne nette idee, aber ich würde es mir nicht auf meinen schreibtisch stellen. is doch nicht so mein Geschmack!

  • keine schlechte idee! wirklich!! ich habs gleich mal ausprobiert, aber der stecker rutscht beim einstecken immer raus und der ipod wird nicht geladen… dann muss ich den dock anheben und den stecker richtig einstecken… ich glaube, heißkleber wäre eine bessere lösung als klebeband!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven