ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

iPod-Spielzeug von der Blue Man Group

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Ähnlich den bereits am 08.06 vorgestellten Spielzeug-Gadgets von BlueBox ist auch der Einsatzbereich der nun präsentierten Blue Man Group Musical Toys nur schwer zu bestimmen. Die beiden $80 und $70 teuren Spielzeug-Musikinstrumente, ein Keyboard und ein Set Percussion-Tubes, kommen in Weiß, mit eingebautem Motion-Sensor und mit je einem iPod-Slot. So läßt sich dem eigenen Lieblingslied die persönliche Note mit auf den Weg geben und wahlweise auf dem Keyboard oder unter Zuhilfenahme der integrierten „new proximity sensor technology“ mit dem iPod musizieren. Neben den beiden vorgestellten Instrumenten sollen Anfang Juli noch eine „Drum Suit“ und das „Air Pole“ gelauncht werden. Über einen möglichen Vertrieb in Deutschland stehen uns noch keine Infos zur Verfügung.

Mittwoch, 14. Jun 2006, 16:57 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Instrumente sind nirgends mehr zu bekommen. Sehr seltsam.
    Ob es da irgendwelche Lizenzrechtliche Probleme gab?
    Sehr schade, denn das hat bestimmt Laune gemacht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven