ifun.de — Apple News seit 2001. 21 959 Artikel
   

iPod-Speaker: Boomtune mini

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die heute von Tunewear vorgestellten „Boomtune mini“-Speaker werden wahrscheinlich wieder polarisieren. Während sich die eine Hälfte der anvisierten Kunden wohl über ein preisgünstiges Aktivboxenset freuen wird, schüttelt sich die andere den Kopf. Beides ist verständlich. Denn obwohl die Tripod-Boxen mit ihren $40 nicht sehr teuer sind und eine 10stündige Laufzeit mit nur einer AAA-Batterie ermöglichen, sind sie für den Betrieb am iPod nicht unbedingt zu empfehlen.
Denn: Neben der nicht zu unterschätzenden Hebelwirkung solcher Produkte (die schon manche Kopfhörerbuchse mit ihrem Leben bezahlt hat) beschallt die „Boomtune mini“ im liegenden Betrieb mit mindestens einem Speaker immer den Boden.

Mittwoch, 02. Nov 2005, 14:59 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21959 Artikel in den vergangenen 5817 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven