ifun.de — Apple News seit 2001. 21 739 Artikel
   

iPod shuffle zum Hörgerät

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir erinnern uns an einen geschickten Schachzug: Apple launcht im Januar 2005 den iPod shuffle und erweitert die Gruppe der potentiellen iPod-Käufer mit einem Schlag auch auf die unter 16jährigen. Hansaton, einer der großen deutschen Hörgerätehersteller, geht nun bald den genau entgegen gesetzten Weg. Mit dem im Mai erscheinenden, volldigitalen Hörgerät „Leonardo“ wird für eine Käuferschicht wohl eher gehobeneren Alters ein iPod shuffle zum Hörgerät angeboten. Hansatons aktuelle Printanzeige suggeriert sogar ein mögliches Befüllen des iPod shuffle durch den Hörgeräteakustiker. Inwiefern das Hörgerät oder dessen Anpasssoftware mit iTunes oder dem iPod zusammenarbeitet ist uns noch nicht bekannt.

Mittwoch, 09. Mrz 2005, 23:01 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21739 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven