ifun.de — Apple News seit 2001. 29 708 Artikel
   

iPod shuffle – verzweifelt gesucht

Keine Kommentare bisher 0

Offensichtlich wiederholt sich die Geschichte der anfangs miserablen Liefersituation des iPod mini in ähnlicher Weise beim iPod shuffle. Nachdem Apple zuvor eine zügige Belieferung aller Händler auch in Deutschland angekündigt hatte trifft der interessierte Käufer dieser Tage auf gähnende Leere in den dafür bestimmten Regalen. Vereinzelt haben sich Händler Demogeräte direkt aus den USA besorgt, mit Belieferung für den Verkauf wird aber frühestens in 2 Wochen gerechnet. Derweil erhalten Kunden des Apple Store die frühzeitig bestellt haben teilweise heute bereits ihre Geräte, wir erhielten entsprechendes Feedback von unseren Usern. Inzwischen muss aber auch bei Bestellungen im Apple Store mit ca. 2-3 Wochen Lieferzeit gerechnet werden.

Dienstag, 25. Jan 2005, 13:13 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29708 Artikel in den vergangenen 7029 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven