ifun.de — Apple News seit 2001. 35 631 Artikel
   

iPod shuffle Shopping-Tour

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bis Gestern war der iPod shuffle noch das einzige Mitglied der iPodfamilie, dessen Zubehörartikel man an einer Hand abzählen konnte. Die Zeiten sind vorbei. Im laufe des heutigen Tages wollen die Jungs hinter XtremeMac ganze 24 neue iPod Addons vorstellen. Mehr als die Hälfte davon sind für den shuffle. Offiziell ist es noch nicht, auch stehen uns noch keine Bilder zur Verfügung, aber einen kleinen Überblick möchten wir euch trotzdem schon mal geben.

  • Airplay FM Transmitter – Überträgt die Musik des shuffle per FM Sender auf jedes Radio und wird nicht in Deutschland erhältlich sein.
  • Car Charger – Ein Autoladegerät für den shuffle.
  • Bumperz – Schutzhüllen für den shuffle, voraussichtlich in 15 Farben erhältlich.
  • SportWrap – Ein feuchtigkeitsresistentes Sportarmband für joggende shuffle User.
  • Shieldz – Halbtransparente Plastiketuis für den shuffle.
  • Wrapz – Dünne Silikonüberzüge um den shuffle vor Kratzern zu schützen.
  • TuffWrapz – Eine etwas stabilere Variante der Wrapz.
  • SuperHook – Ein Alu-Karabiner für den shuffle.
  • SuperClip – Ein weißer Plastikklipp um den iPod shuffle an Gürteln oder Rucksackriemen zu befestigen.
  • Audio Splitter – Ein Y-Kabel für den shuffle, und Hörgenuss zu zweit.
  • Audio Kit – Verbindet den iPod shuffle mit einem Autoradio oder der Heimstereoanlage.

(via ipodlounge)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2005 um 01:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments