ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

iPod shuffle: Laden & hören gleichzeitig

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In einem netten Kurz-Tutorial widmen sich die Kollegen von iHacked dem Problem, einen iPod shuffle nicht gleichzeitig am USB-Port laden und benutzen zu können. Das vorgeschlagene Workaround richtet sich in erster Linie wohl an die Case-Modder der iPod-Community und erfordert etwas Löt-Geschick. Unter Zuhilfenahme eines freien Molex-Steckers und einem alten USB-Kabel wird ein rechnergestütztes Ladegerät gebaut. Wer sich nun die Frage stellt, warum nicht gleich der Rechner zum Musikhören genutzt wird, wird sich möglicherweise in diesem Satz wiedererkennen: „When using my iPod shuffle right next to a computer, it’s hard not want to play and charge the device at the same time.“ In diesem Sinne, auf ein gutes Gelingen.

Dienstag, 06. Jun 2006, 19:58 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven