ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iPod-Routenplaner USA & Canada

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iPodiway kommt mit neuem Layout und einem neuen Namen. Das Angebot bleibt allerdings gleich: Wer demnächst einen längeren USA-Aufenthalt vor sich hat und den kürzesten Weg vom Broadway zur Wall Street am liebsten griffbereit in der Tasche haben möchte, findet nun das passende Kartenmaterial bei iPod-Directions. Mittels Yahoo Maps läßt sich hier eine detaillierte Routenbeschreibung anfertigen und dann als Bilder-Ordner auf dem iPod speichern.

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:15 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven