ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

TV-Tipp: „Die iPod-Revolution“ heute Abend auf 3SAT

16 Kommentare 16

Der TV-Sender 3SAT befasst sich im Rahmen des Themenschwerpunkts Kalifornien unter anderem auch mit den den ersten erfolgreichen Schritten Apples im Lifestyle-Bereicht. Die iPod-Revolution heißt er für 21:30 Uhr angesetzte Beitrag des ORF. Die halbstündige Dokumentation erzählt die Geschichte des vor mittlerweile zehn Jahren, im Oktober 2001 „geborenen“ iPod. (Danke Tobias)

Alles, was mit einem kleinen „i“ anfängt und mit einem Großbuchstaben fortgesetzt wird, kann man als Markstein des zurückliegenden Jahrzehnts ansehen. Steve Jobs gab den Nuller-Jahren eine Benutzeroberfläche, die cool war und die Kommunikation grundlegend veränderte. Der Film rollt anhand des iPod die Erfolgsgeschichte von Apple auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2011 um 17:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven