ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPod Quiz – Optimal für Apple TV

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iPod Quiz heißt das neue Spiel nur bei uns, der Rest der Welt kennt es unter dem Namen iQuiz. Und ohne iPod, dafür auf dem Apple TV könne auch wir uns Apples Trivial Pursuit-Variante ganz gut vorstellen. Gerüchte und Hinweise zu Erweiterungen des Apple TV von Spielen bis zum Adressbuch gab es schon genug und iQuiz mit einer ständig wachsenden Zahl an Fragerunden wäre sicherlich ein vielgenutztes Feature. Warten wir also auf das erste Apple TV Software-Update.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2007 um 22:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert