ifun.de — Apple News seit 2001. 29 702 Artikel
   

iPod phone statt iPhone?

Keine Kommentare bisher 0

Laut AppleInsider verhält sich iTunes 4.9 sehr kontaktfreudig gegenüber Motorola-Telefonen mit Flash-Speicher. Ein Leser berichtet von einem ähnlichen Prozess wie beim Anschluss eines neuen iPods, iTunes fragt nach einem Namen für das Gerät und legt es in der Quellenliste an. Anschliessend können Einstellungen ähnlich denen für den iPod shuffle gemacht und offensichtlich sogar Songs übertragen werden. Der für uns interessanteste Aspekt ist, dass das Telefon von iTunes als iPod phone bezeichnet wird.

Freitag, 01. Jul 2005, 5:44 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29702 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven