ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

iPod-News: Ausblick auf einen heißen September

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach einer etwas kargen Zeit ist Besserung angesagt. Der September kommt mit einer Menge interessanter Events und wir dürfen uns für nächsten Monat auf spannende iPod-News freuen.
Los geht’s gleich am 1. September mit der IFA, verschiedene Hersteller von iPod-Zubehör sind vor Ort und haben uns teils hochinteressante neue Produkte versprochen.
Etwa zur gleichen Zeit wird Nike+ in Deutschland präsentiert und es ist davon auszugehen, dass alles was man zum Joggen mit dem iPod nano benötigt ab der Monatsmitte hier erhältlich ist. Wir haben uns das Nike + iPod Sport Kit ja bereits im Juli genauer angesehen.
In Paris schließlich findet vom 12. bis 16. September die Apple Expo statt. Dort sind normalerweise alle relevanten Hersteller vertreten und präsentieren ihr Programm. Wir erwarten Produktnews im iPod-Zubehörbereich, dass Apple selbst in Paris neue Produkte präsentiert ist unwahrscheinlich. Dies dürfte eher in Form eines Special Events stattfinden und wir sind guter Dinge, dass es schon im September mindestens eine größtere Produktnews aus Kalifornien gibt. Im Gespräch ist derzeit hautpsächlich die 2. Generation des iPod nano, aber das sind wie immer nur Gerüchte. Wir freuen uns jedenfalls auf einen newsreichen nächsten Monat und halten euch in gewohnter Aktualität und Qualität auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2006 um 09:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven