ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

iPod nano-Update und Movie Store angeblich im August

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Website Think Secret kümmert sich gewöhnlich vorrangig um Gerüchte rund um die Produkte aus dem Hause Apple. Die Voraussagen für die Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz am 7. August kommen allerdings mit ungewohnter Bestimmtheit. So soll es zukünftig über den iTunes Store möglich sein, aktuelle Kinofilme zu mieten. Apple hätte die Filme lieber ähnlich wie die Musik derzeit verkauft, scheinbar ließen sich aber die Filmproduzenten von diesem Konzept nicht überzeugen.

Zudem soll im August der iPod nano sein erstes größeres Update erfahren. Man rechnet mit neuen Farben und Gehäusevarianten, eine Speicherweiterung dürfte selbstredend inbegriffen sein. Ebenfalls mit einer Erhöhung der Kapazität wird bei den großen iPod-Modellen gerechnet, hier dürfte sich der Plattenspeicher auch noch in diesem Jahr auf 40 bzw. 80 Gigabyte vergrößern. Auf diese Art und Weise könnte Apple die gesunkenen Produktionskosten indirekt an den Kunden weitergeben.

Dienstag, 18. Jul 2006, 9:50 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven