ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Mal was anderes: iPod nano als Taschenuhr mit Kette

15 Kommentare 15

Armbänder für den iPod nano gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, wie aber wäre es mit einer Taschenuhr? Der australische Produktdesigner Edwin Conan hat ein Funding-Projekt gestartet, mit dem er die Produktion seiner iPocketWatch finanzieren will.

Aus hochwertigem Aluminium soll hier ein robustes Case für Apples kleinsten iPod gefertigt werden, das mit zugehöriger Kette ganz im Stil einer klassischen Taschenuhr daherkommt. Conan will zwei verschiedene Gehäusetypen – quadratisches und rundes „Zifferblatt“ – anbieten, der Zugriff auf sämtliche Bedienelemente sowie den Ohrhöreranschluss sei jederzeit gewährleistet.

Wer früh auf den Zug aufspringt, kann sich sein Case je nach Ausführung zu Preisen ab 69 australischen Dollar (ungefähr 55 Euro) sichern, ob die Produktion tatsächlich startet, entscheidet sich am 19. März.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Feb 2012 um 09:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7297 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven