ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

iPod nano (PRODUCT) RED Special Edition

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie angekündigt hat Apple heute den iPod nano in einer (PRODUCT) RED Special Edition vorgestellt. (PRODUCT) RED wurde von U2 Frontmann Bono mit ins Leben gerufen worden und will sich mit finanziellen Mitteln im Kampf gegen AIDS in Afrika engagieren. Ein Teil der Einnahmen aus dem Verkauf der roten Produkte gehen als Spende an den weltweiten Hilfsfonds ‚Global Funds‘, neben Apple beteiligen sich unter anderem auch Converse, GAP und Motorola an der Aktion.

Ipod Nano Red Editon

Der feuerrote iPod nano ist ab sofort weltweit als 4GB-Modell, also auch für für 199 Euro im deutschen Apple Store erhältlich. Apple spendet für jeden verkauften iPod dieser Sonderedition 10 Dollar an den Hilfsfonds.

Freitag, 13. Okt 2006, 11:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven