ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

iPod nano – mit Lötkolben auf 8 GB

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auf MultiArcade.com gibt es eine Anleitung zur Speicherverdopplung beim iPod nano, angeblich kann man einen zweiten Speicher-Chip auf einen quasi dafür vorgesehenen freien Platz auf der Platine löten der nach einem kompletten Restore vom iPod erkannt wird. Die Story klingt – auch wenn theoretisch möglich – etwas verwegen und wir empfehlen die mit Garantieverust einhergehende Operation keinesfalls zur Nachahmung.
Und wenn wir schon bei Speicher sind: Fujitsu hat für 2007 eine 1.8″ Festplatte mit 120 GB Größe angekündigt, damit wäre der Grundstein für iPods mit 120 GB Kapazität – wenn auch noch in weiter Ferne – gelegt. (beides via MacBidouille).

Sonntag, 15. Jan 2006, 11:26 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5722 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven