ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

iPod nano mit leicht versetzen Ports

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der iPod nano kommt in seiner zweiten Generation nicht nur runder und bunter, sondern auch mit leicht veränderter Position der Anschlüsse daher. Dies sorgt nicht unbedingt für Freude bei Anwendern und Zubehörherstellern: Produkte wie Taschen und FM Transmitter müssen nun entsprechend modifiziert werden, und auch Anwender können ihre alten Lanyard Headphones nicht mehr einfach für den neuen iPod benutzen. (Bild via AppleInsider)

Donnerstag, 14. Sep 2006, 13:46 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven