ifun.de — Apple News seit 2001. 21 515 Artikel
   

iPod nano kommt möglicherweise mit 1GB Speicher

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple bereitet möglicherweise die Einführung eines iPod nano mit 1 Gigabyte Speicherkapazität vor. Wie wir berichtet haben, ist der iPod shuffle mit 1 GB Speicher weltweit nicht mehr erhältlich und Apple vertröstet interessierte Kunden auf Mitte Januar.

Seit Einführung des iPod nano wurde der nicht in Relation zum Wert stehende, eher geringe Preisunterschied zwischen dem großen iPod shuffle und dem iPod nano kritisiert. So klingt das Gerücht auf AppleInsider über die Neueinführung eines 1GB-nano für $150 sowie die Preissenkung beim kleinen iPod shuffle auf $80 durchaus schlüssig und würde für eine straighte Produktllinie sorgen. Durch den frühzeitigen Verkaufsstopp des 1GB-shuffle vermeidet es Apple weitgehend, Kunden vor den Kopf zu stoßen, die sonst von heute auf morgen für nur $10 mehr ein Metallgehäuse mit Farbdisplay bekommen würden. Ob dies aber wirklich alles so kommt, wissen wir erst am 10. Januar, dem Tag er Keynote zur Macworld Expo 2006.

AppleInsider berichtet weiter aus ‚vertrauenswürdigen Quellen‘, dass Apple derzeit 100.000 iPod nanos pro Tag fertigt, trotzdem ist der gefragte Player in vielen Geschäften ausverkauft.

Dienstag, 20. Dez 2005, 7:20 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21515 Artikel in den vergangenen 5754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven