ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iPod mini Update zur Apple Expo?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In einem Monat öffnet in Paris mit der Apple Expo die größte europäische Apple-Messe ihre Tore und wie immer gibt es reichlich Spekulationen zu möglichen Produktneuheiten. Letztes Jahr wurde dort der neue iMac vorgestellt, und da man in diesem Jahr mit einer Eröffnung durch Steve Jobs rechnet, erwartet man nicht ganz unberechtigt Produktupdates oder gar ‚one more thing‘. AppleInsider veröffentlicht Analystenspekulationen zu größeren Festplatten in den iPod minis – angeblich gibt es bereits jetzt Lieferengpässe bei den alten Modellen, auch Farbdisplays für die kleinen iPods werden bereits im Web diskutiert.

Dienstag, 16. Aug 2005, 7:27 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven