ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPod jetzt auch in Geschenkverpackung

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

In den USA gibt es das schon eine ganze Weile, jetzt bietet auch der deutsche Apple Store spezielle Geschenkverpackungen für den iPod an. Gegen 5 Euro Aufpreis gibt’s eine schlichte weiße Sonderverpackung mit Apple-Logo und aufgedruckter roter Schleife. Aber eigentlich ist der iPod doch auch ohne diese Verpackung ein schönes Geschenk, die Lasergravur ist im Apple Store weiterhin kostenlos.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2007 um 13:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also diese Geschenkverpackungen hab ich im deutschen AppleStore schon eine ganze Weile gesehen…mindestens einen Monat wenn nich schon noch länger. Meine Schwester kriegt zu ihren Geburtstag in 2 Tagen den iPod shuffle. Als wir ihn vor 3 Wochen bestellt haben, haben wir die Packung auch dazu gekauft…ist ganz nett, vorallem weil ein Apple-Logo auf der Karte ist…kann man sich aber eigentlich auch sparen, die Packung und somit die 5?.

  • bzw. für fünf euro selber etwas persönliches gestalten.

  • für den preis der apple produkte wär’s dicke drin das kostenlos zu machen

  • das ist doch krank für ne andere verpackung geld zu zhlen

  • geschenkverpackungen kosten so ziemlich überall im netz was, leider :-(
    und wie vittel schon sagt das auch meiner meinung/einstellung entspricht: selber kreativ sein!
    aber vlt gibts ja irgendwo im netz eine faltanleitung dafür?

  • ich finds aber trotzdem gute idee! grad wenn die lieferadresse ne andere ist! würde sie auch gern mal in die hände bekommen :-(

  • ich glaube aber das die schleife bzw. das band nicht aufgedruckt ist weil wenn man im apple store bestellt, liegt auf einem Bild die Schleife nur halb darüber und kann deshalb nicht aufgedruckt sein

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven