ifun.de — Apple News seit 2001. 21 684 Artikel
   

iPod ist nicht iPed

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Kollegen der iPodlounge berichten über einen Brief aus Apples Rechtsabteilung. Adressiert an die Jungs von „Thought Out“ fordert Apple die weitere Nutzung des Produktnamens „iPed“ zu unterlassen und sofort einzustellen. iPed, so hießen bisher noch eine Reihe von iPod-Ständern aus dem Hause „Thought Out“ und so wie es scheint, wird sich daran in naher Zukunft erst einmal nichts ändern. „Thought Out“, behält bis auf weiteres seinen „neutralen Standpunkt“ in dieser Angelegenheit, ließt sich der trockene Kommentar.
Und denen, die sich jetzt anfangen für Namen zu interessieren, bietet „Tought Out“ sogar eine Kleine Definition an:
i•Ped•es•tal n.
An architectural support or base, for an iPod.

Dienstag, 07. Jun 2005, 21:14 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21684 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven