ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

iPod Garage: Holiday 2005 Nanobook

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer den Buyers‘ Guide PDF-Reihe der iLounge-Kollegen bis jetzt noch nicht kannte dem sei ein Download wärmstens empfohlen. Kostenlos gibt es hier gutes Design, Produkt-Reviews und viele interessante Infos. Nun kommt ein ähnliches PDF von den Jungs aus der iPod Garage. 160 Seiten dick ist das Holiday 2005 Nanobook. Zwar nicht halb so schön anzuschauen wie sein mutmaßlicher Ideengeber wird es wahrscheinlich trotzdem seine Leser finden. Denn im Holiday 2005 Nanobook geht es, wie der Name schon erahnen läßt, nur um den iPod nano. Neben einer Hand voll älterer News und weitestgehend bekannter Informationen bietet das PDF einen beachtlichen Überblick der derzeit am Markt erhältlichen nano Taschen, Cases und Etuis. Ob nun grundsätzlich Empfehlenswert oder nicht, ein Download kann sicher nicht schaden.

Mittwoch, 14. Dez 2005, 0:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven