ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iPod findet passende Farbkombinationen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit der Freeware Koloroo auf dem iPod trifft man laut dem Anbieter Gufix stets auch den richtigen Farbton. Über das Scrollwheel wird eine Ausgangsfarbe gewählt und die Software zeigt damit harmonisierende Farbkombinationen an. Ein praktisches Hilfsmittel für Designer wie auch für alle, die ihre Wohnung neu einrichten oder streichen wollen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2008 um 08:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wie soll man das installieren? Geht dabei die Garantie verloren?

  • Du bekommst einen Stapel Fotos, die über die Synchronisierung auf den iPod übertragen werden. Also alles rechtens und mit Bordmitteln.

  • Kann mir jemand helfen? Ich habe Probleme beim Installieren. Irgendwie funktioniert das nicht so, wie es soll… Hier habe ich es beschrieben, wo es genau hängt:
    http://www.ifun.de/component/o.....c,139909.0
    Bitte gebt mir einen Tipp, denn ich könnte das Programm gerade echt gut gebrauchen… Vielen Dank schonmal im Voraus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven