ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iPod-Fernbedienungen für kalte Tage

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Einen kleinen Preview gab es bei uns ja schon im September, nun haben Belkin und Monster ihre neuen Fernbedienungen vorgestellt, die Produkte sollen demnächst dann auch erhältlich sein.
Zugrunde liegt die Idee der einfachen Bedienung des iPod auch wenn dieser im Anorak verstaut ist und man sich mit dicken Handschuhen vor der winterlichen Kälte schützt. Die Touchpads werden ähnlich einem herkömmlichen Sportarmband über der Jacke am Oberarm getragen und erlauben die iPod-Bedienung dank ihrer großen Tasten auch ohne dass der Handschuh erst ausgezogen werden muss. Der Preis für das Belkin SportCommand (links im Bild) wird mit 80 Dollar angegeben, Monster will für sein iEZ Click rund 10 Dollar weniger.

Dienstag, 10. Okt 2006, 9:13 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven