ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

iPod-Fälschungen bei eBay

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Kauft man bei eBay einen neuen iPod, ist allemal Vorsicht angesagt. Der offizielle Vertrieb läuft ja gewöhnlich über den Apple Store sowie selektierte Handelspartner, die Chance auf ein erfolgreiches Schnäppchen über eBay beim Playerkauf ist folglich gering. So finden sich derzeit in der Rubrik MP3-Player dort bei der Suche nach iPod auch deutlich mehr iPod-Fälschungen als Originale. Mit dem Zusatz ‚wie iPod‘ in der Artikelbezeichnung werden überaus günstige Nano-Plagiate angeboten, die allerdings in Verarbeitung und Funktion dem Original kaum beikommen dürften. Die gelisteten Features sind gleichwohl beeindruckend. So lässt sich für 45 Euro schon ein 1 GB Nano-Nachbau mit Videofunktionen erwerben. Wir raten vom Kauf allerdings ausdrücklich ab. Danke auch für eure zahlreichen Hinweise.

Mittwoch, 08. Nov 2006, 10:01 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven