ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

iPod AV-Kabel aus dem Elektromarkt

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

In der Produktbeschreibung zum 19 Euro teuren iPod AV-Kabel schreibt Apple „andere AV-Kabel sind mit dem iPod mit Farbdisplay nicht kompatibel“ – dies ist allerdings nur bedingt richtig. Im O’Reilly MacDevCenter erfahren wir, wie sich das Videosignal der neuesten iPod-Generation mit einem deutlich günstigeren Standard-Camcorder-Kabel auf die Mattscheibe bringen lässt: man muss lediglich die Kabel entgegen der Farbmarkierung einstecken. (via Mac-Essentials)
Natürlich können sich Kabel qualitativ deutlich unterscheiden und dies rechtfertigt zumindest teilweise große Preisunterschiede. So wirkt sich schlechtes Material oder fehlende Schirmung mitunter negativ auf die Bild- und Tonqualität aus. Einen Versuch ist ein Billigkabel aber allemal Wert, in der Regel fallen diese Störungen beim Konsum nicht weiter auf.

Samstag, 19. Nov 2005, 18:49 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • dies ist so nicht richtig, ich hab ein iPod Touch 3G und habe es mit dem Kabel versucht aber hat leider nicht gefunzt. nur der Ton ist zu hören, ich habe mir ein Belkin Composite gekauft aber dazu braucht man ein Jailbrek und ein Programm aus Cydia. aber trotzdem toll das sich viele Leute so viel Mühe machen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven