ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

iPod auf Apples Risiko-Liste

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nach einer kurzen Rumor-Verschnaufpause gibt es nun, den ersten April und damit Apples 30. Geburtstag im Blick, wieder neuen Anlass zum Spekulieren. So berichtet AppleInsider vom Auftauchen des aktuellen 5G iPod (60GB) auf der von Apple herausgegebenen „at risk“-List. Diese Liste wird von Apple als Memo an Vertriebspartner gereicht, um sie im Vorfeld über mögliche Änderungen in der Produktlinie zu informieren und ihnen so ausreichend Vorlauf zu geben, um zum Beispiel durch Rabatte, die überfüllten Lager frei zu räumen. Es wäre also anzunehmen, daß das aktuelle iPod-Flagship durch einen „richtigen“ Video-iPod ersetzt wird. Wir warten ab.

Samstag, 18. Mrz 2006, 11:09 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven