ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iPod-Anschluss in der Business Class

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Seit gestern machen Headlines wie „Singapore Airlines offers iPod, iPhone integration“ die Runde. Aber freut euch nicht zu früh, die Ankündigung betrifft allerdings nur spezielle Business Class-Flüge zwischen Singapur und den USA. Ob Singapore wie teils geschrieben tatsächlich die erste Airline mit einer iPod-Integration ist, wagen wir zu bezweifeln. United hat bereits im letzten Jahr verlauten lassen, dass Business-Passagiere Musik und Videos von ihren iPods über das in die Sitze integrierte Unterhaltungssystem abspielen können.

Freitag, 16. Mai 2008, 8:35 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wieso ausser zu ladezwecken sollte ich meinen ipod-ausgang durch die unterhaltungselektronik eines flugzeugs schleusen??

  • Singapore schreibt man Singapur.

    @ realSMILEY1: Das hab ich mich auch gefragt. Macht Sinn, wenn im Flugzeug ein persönlicher Bildschirm für dich mit bai ist; vielleicht ist es das.

  • In der Business-Class findet man tatsächlich in der Regel individuelle Bildschirme – und mitunter auch Kopfhörer, die die Umgebungsgeräusche kompensieren. Das ist schon ein deutlicher Komfortgewinn gegenüber dem „nackten“ iPod. :-)

  • Man findet auch schon bei den meisten Airlines in der Ecomany-Class einen eigenen Bildschirm. Ich hoffe das so ein anschluss auch bald da standart wird

  • und wenn wir schon dabei sind… standart schreibt man so: standard

  • und singapore airlines heißt die fluggesellschaft… nix singapur

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven