ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

iPhone: WoW und fragliche Rumors

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Und noch eine iPhone-News. Keine Angst, wir bleiben auch beim iPod und dem Apple TV am Ball, aber das iPhone dominiert nun mal dieser Tage die Nachrichtenlandschaft. Solange das Telefon hier nicht erhältlich ist, wollen wir zwar nicht über jede neue Tasche auf dem US-Markt berichten (dafür muss erst mal unser Blog iPhone-Ticker herhalten), aber um die meisten Meldungen kommen wir hier auf iFUN nicht herum – wollen wir eigentlich auch gar nicht.

Also, kurz und bündig:
Joystiq hat die etwas zähe Videodoku der Versuchs, auf dem iPhone über Telekinesis World of Warcraft zu spielen aufgetrieben (Video auch unten).
– Bei Hackintosh hat ein User die vom Funktionsumfang an ein großes OS X-Update erinnernde Liste von zusätzlichen Features gepostet, die das iPhone laut seinem Apple-Kumpel in Kürze erhält. Wäre schön, aber klingt eher unwahrscheinlich…



Montag, 09. Jul 2007, 19:04 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • lol das is doch fake, das packt die CPU des iPhone doch garnicht oder?

  • das dachte ich auch von doom auf dem ipod…

  • flyingmacbasti...

    lol
    genau das hab ich letzten geschertzt:
    der zockt WoW aufm Handy^^
    un dann das
    ich schmeiß mich weg^^

  • @wolfsblut: Du hast nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Schau dir doch mal den Link an. Das Game läuft natürlich auf dem Mac nebendran. Das iPhone zeigt’s nur an.

  • also für mich sieht des aus wie ne diashow :P

  • das is ja dann sinnlos wer braucht enn sowas für WoW. und wer braucht überhaupt WoW? xD

  • habt ihr auch gesehen wie das beim „yes“ am ende hin? das hat voll gezögert
    aber wer speilt denn schon wow aufm iphone? der display und die ganzen symbole sind/wären viel zu klein!

  • WoW hin oder her, es ist ein doofes Spiel!

  • PrüfendeAuge

    … „schlechter“ Scherz … wer beim „scrollen“ auf den „grauen Hintergrund“ (Safari Browser) nicht rein_fällt ist selber Schuld!

  • für das IPhone gibts im apleStore ein Programm das nennt sich Remout. Dies ermöglicht den Vollzugriff auf den Rechner der mit dem lokalen wlan in verbindung steht. einfach mit dem IPhone ins netzwerk Verbinden und schon hat man den Desktop vor augen einfach wow starten, zum wasserloch laufen, angelequipen und fertig. is z.B. super wenn mal wieder die Verwanten auf besuch sind und man keinen Bock hat mit ihnen über das thema zu dikutieren was heute net alles schlecht und schrecklich ist. das das teil den Safaripuffer anzeigt ist klar. Weil der Remouter natürlich eine Aplikation braucht um die Daten anzuzeigen.
    MFG Stefan

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven