ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

iPhone: Update für Chat-Client Beejive

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der mit 12,99 Euro nicht wirklich günstige, aber enorm leistungsfähige Chatclient Beejive wurde auf Version 2.0 aktualisiert. Die wichtigsten Features in der neuen Version dürften die Möglichkeit, innerhalb eines Chats Bilder zu verschicken sowie die Option Sprachnotizen aufzunehmen und diese ebenfalls innerhalb eines Chats zu senden, sein. Für den Bildversand bietet Beejive die Möglichkeit, Bilder aus dem Fotoalbum aufzunehmen oder diese direkt aus dem Programm zu versenden.

Beejive 2.0 ist seit heute im App Store verfügbar, das Update für bestehende Kunden ist kostenlos.

Dienstag, 06. Jan 2009, 8:22 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven