ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

iPhone-Unlocks per Hard- und Software

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit großen Schritten voran geht es in Sachen iPhone-Unlock. Während wir hier immer noch nicht wirklich wissen, wer das Apple-Telefon denn wann vertreiben wird, wurde der AT&T SIM-Lock in den USA inzwischen sowohl per Hardware-Eingriff mit dem Lötkolben wie auch rein Software-technisch aufgehoben. Die Details gibts im iPhone-Ticker.

Freitag, 24. Aug 2007, 20:54 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • jetzt brauch ich nur noch ein iPhone… darf nur nicht mehr als 500 euro ohne vertrag kosten xD

  • freu mich schon, dann kann ich mit meinem iPhone endlich auch telefonieren ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven