ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

iPhone: Tipp für schnellere Datensicherung

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple weist in einem neuen Supportdokument darauf hin, dass sich die Zeiten für die Datensicherung bei der iPhone-Synchronisierung mit iTunes verringern lassen, indem man die damit geschossenen Fotos vorher löscht (natürlich nur, wenn diese zuvor per iPhoto oder dergleichen auf den Computer übertragen wurden).

Ob dies die teilweise entsetzlich langen Datensicherungszeiten tatsächlich verkürzt, konnten wir noch nicht prüfen. Es steht jedenfalls zu befürchten, dass die mit dem neuen iPhone kommende Möglichkeit, Videos aufzunehmen, nicht unbedingt zur Beschleunigung des Synchronisierungsvorgangs beiträgt.

Donnerstag, 11. Jun 2009, 22:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven